Helmut Seiler, Fördermitglied vom Krieger- und Soldatenverein Zeitlarn, feierte Anfang Juli seinen 70. Geburtstag. Die zwei Vorsitzenden August Baier und Dr. Erik Schlegel überbrachten die  Glück-wünsche vom KSV Zeitlarn und überreichten Herrn Seiler ein Geschenk.

Das Geburtstagskind hatte zu sich nach Hause eingeladen, wo Verwandtschaft, Freunde und weitere Vereinsdelegationen zum Gratulieren zusammengekommen waren.

Als begeisterter Jäger und Landwirt erzählte Herr Seiler viele Anekdoten aus seinem Leben und über die Jagd. Diese wurden durch eine Bilderstrecke mit seinen wichtigsten Lebensmomenten ergänzt.

Herr Seiler ist ein großer Gönner des KSV-Zeitlarn, dafür bedanken wir uns auf diesem Weg ganz herzlich. Nach einem guten Essen, dem ein oder anderen Bier und guter Unterhaltung war es an der Zeit, sich vom Jubilar zu verabschieden.

 

  • IMG_3111