Zu seinem 70. Wiegenfest lud Kamerad Hartmann Peter den KSV-Zeitlarn zu sich nach Hause ein.Die Kameraden August Baier 1.Vorsitzender, Dr. Erik Schlegel 2. Vorsitzender und Eduard Pflügl Kassier überbrachten die besten Glückwünsche vom KSV- Zeitlarn.

Dabei überreichten sie ein Geburtstagsgeschenk in Form eines  Baumarktgutscheines und einen kleinen Wein Korb. Von seiner Frau haben wir in Erfahrung gebracht, dass der Peter gerne in den Baumärkten stöbert für seine Hobbyarbeiten. Die Fischerfreunde Zeitlarn waren auch zum Gratulieren gekommen. Bei selbstgemachten und leckeren Zwiebelkuchen mit Bier wurde über die Fischerei und der Bundeswehr von damals und heute geredet. Bevor man aufbrach wurden noch hausgemachte Liköre probiert. Der KSV bedankte sich für die Einladung, der  Bewirtung und wünschte nochmals alles Gute.

 

  • 70. Hartmann Peter