Unser Mitglied Josef Weigl feierte am 17. Oktober 2018 bei sich zuhause seinen70. Geburtstag. Dazu hatte er Verwandte, Bekannte und Vereine eingeladen.Der Krieger - und Soldatenverein vertreten durch den 1. Vorsitzenden August Baier sprach dem Jubilar die besten Glückwünsche zu seinem Geburtstag aus und überreichte ein Geschenk.

Bevor man Platz nahm wurde ein Foto mit dem Jubilar gemacht. August Baier gesellte sich zu den Vertretern des Männergesangverein Zeitlarn. Zur Feier hatte Josef Weigl für seine Gäste im 1. Stock seines Hauses ein Zimmer ausgeräumt und hergerichtet, Es herrschte reger Betrieb. Gratulanten kamen und gingen. Zum Essen wurde Gyros vom Spies mit Salat angeboten. Mehrfach erhob man die Gläser um den Jubilar hochleben zu lassen. Um 19 Uhr wurden alle Gäste gebeten sich nach draußen zu begeben. Nach einer kurzen Wartezeit hörte man die Klänge einer Kapelle. Unter der Leitung von Thomas Flauger marschierte die Feuerwehrkapelle von Zeitlarn in den Hof ein. Sie spielten einige Musikstücke für ihr Mitglied Josef Weigl. Nach der Darbietung war die Zeit passend sich beim Kamerad Weigl und seiner Frau zu verabschieden.

  • 70_Geburtstag_Weigl_Josef